ATtRAKTIONEN UND SPIELGERÄTE

Große Auswahl für die Kleinen – Komm vorbei und überzeuge dich von unserer Spielewelt



Alle unsere Indoor Spielgeräte in unserer Spielewelt sind auch für Eltern geeignet. Bei uns ist Mitmachen und –spielen ausdrücklich erwünscht!

Bitte Gewichtsbeschränkungen beachten.

Riesen-Spiralrutsche

Wie wär´s mit einem Adrenalin-Kick in unserem knallroten Spiraltunnel ? Zuerst im Kletterlabyrinth ganz ganz hoch klettern, kurz verschnauffen und dann: hinuntersausen! Die Anstrengung lohnt sich ;-) 

Kleiner Tipp: Gleich nochmal!


Kleinkindbereich

Im geschützten Kleinkindbereich können auch die kleinsten Familienmitglieder spielen und sich ausprobieren. Hier können die kleinen Wichte Ihre motorischen Fähigkeiten üben, krabbeln, auf dem Mini-Trampolin hüpfen oder ins Bällebad rutschen.


Riesenwellenrutsche - Kribbeln im Bauch

Die mega lange Wellenrutsche ist der Knaller – 4 Spuren und 8 Meter hoch! Auf die Rutsche, fertig los! ...und gleich nochmal

Übrigens: Die Rutsche ist unser beliebtestes Spielgerät ...bei den Erwachsenen ;-)


Klettervulkan

Hier gibts Kletter-Spaß pur. Ordentlich Anlauf nehmen und ganz hinauf auf den Vulkan. Wenn du es geschafft hast, kannst du gleich runterrutschen - entweder auf dem Vulkan oder durch die Tunnelrutsche!


Riesen Spiel- und Kletterlabyrinth

Ein riiiiesiges Kletterlabyrinth wartet auf eure Erforschung. Hoffentlich findet ihr dort wieder raus. Über 4 Etagen, 8,50m hoch bis zum Dach. Los geht‘s: Klettern, kriechen, schlängeln, robben, an der Seilbahn schwingen, Hindernisse überwinden, in schwindelerregender Höhe durch die Tunnel kriechen, mit Blick auf den gesamten Park - traust du dich?

 

Kleiner Tipp: Falls es dir zu schwer fällt den Klettervulkan hinaufzuklettern, gelangst du auch über das Kletterlabyrinth dorthin!


Elektrokarts

Auch Schumi hat mal klein angefangen :) Auf unserer Rennstrecke könnt Ihr mal so richtig Gas geben. Egal ob Quad, Renn-Motorrad oder Formel 1 Wagen - hier habt ihr ordentlich Speed und Action! Sorry Papa: Hier haben die Kinder das Steuer in der Hand!

 


Bumper Cars

Mit unseren Hurricane Bumper Cars könnt ihr es mal so richtig krachen lassen. Vor-, zurück-, dagegenfahren oder im Kreis drehen bis es Schwindelig wird - mit den beiden Joysticks bestimmt ihr wo es lang geht :-)


Rollenrutsche

Hier kannst du auf Rollen rutschen. Schnapp dir einfach einen unserer Bobs, überwinde ein paar Ebenen nach oben und lass dich auf dem Bob hinunterrollen.


Trampoline XXL

Känguru-Feeling für Anfänger und Fortgeschrittene. In unserer Trampolin-Anlage kannst du springen was das Zeug hält. Seitliche Springmatten sorgen für eine Mortz-Gaudi; lass dich mal so richtig dagegen katapultieren ;-) (bitte nur eine Person pro Feld)

 

Übrigens: wusstest du, dass du bei uns auf einer richtig prominenten Trampolin-Anlage hüpfst? Im Jahr 2021 kam genau dieses Trampolin bei “Schlag den Star” bei ProSieben zum Einsatz, bei dem Tennisstar Alexander Zverev und Handball-Profi Silvio Heinevetter um die Wette spielten. Hier der Beweis! :-)

 

Nun steht das Trampolin bei uns - total abgefahren oder?

 

 


Soccer/Basketball Arena

Lust auf eine Runde kicken oder ein paar Körbe werfen? Trommelt ein kleines Team zusammen und schon kann´s losgehen. Ob ein kurzes Einzelspiel oder gleich ein Turnier - es gibt keine Grenzen!

 


Snappy die Mega Hüpfburg

Unsere Hüpfburg “Snappy” ist der Hammer! Hüpf mit deinen Freunden bis zum Abwinken - doch Achtung! irgendwann schnappt der Snappy zu und verschlingt euch mit seinem schließenden Maul. Auch wenn es stockfinster wird - keine Panik, irgendwann öffnet der Snappy sein Maul schon wieder :-)  

 


Der Action Tower

Unser - in der Region einzigartige - Action Tower fordert dich und deinen Rivalen so richtig heraus. Hier könnt ihr wie in einem echten Ninja-Parkour gegeneinander antreten und durch den Parkour fetzen - und zwar auf Zeit!

Tipp: Ärgere dich nicht wenn du langsamer warst und fordere stattdessen sofort eine Revanche!


Automaten

Ob Greifer, Lolly, Air-Hockey, Kicker, Boxer, Basketball, oder Bagger - probier einfach mal was aus und teste deine Geschicklichkeit. 

 

Tipp: Bei dem Greifer und beim Lolly kannst du ein süßes Plüschtier oder Lutscher herausholen und das sogar mit 100% Erfolgsgarantie.


Verschnauf-Bistro

Kleine Pause nötig? In unserem Bistro gibt's leckere Snacks & Drinks um wieder Energie zu tanken.


Zur Stärkung gibt es eine reichhaltige Auswahl an warmen Gerichten: Pizza, Schnitzel, Nuggets, Fisch, Calamari, Pommes und vieles mehr. Da ist für jeden was dabei. 

Zu leckeren Kaffeespezialitäten bieten wir frische Muffins, Donuts und Kuchen an.


Die Qualität unserer Gerichte ist uns sehr wichtig. Deswegen verarbeiten wir ausschließlich ausgesuchte Lebensmittel. Wir verwenden für die Fritteusen zudem nur hochwertiges Speiseöl ohne Zusatzstoffe und prüfen jeden Tag die Qualität des Öls.


Es gibt vieles zu entdecken - wir freuen uns auf dich!

Hier findest du uns

KASTL / ALTÖTTING

Jahnstr. 4

84556 Kastl

ROSENHEIM

Eichfeldstr. 22

83026 Rosenheim

MELDE DICH

Tel. für Kastl

08671 / 8051 (erreichbar zu unseren Öffnungszeiten)

 

info@rambazamba-funpark.de

 

Tel. für Rosenheim

0151/58895639 (erreichbar zu unseren Öffnungszeiten)

 

rosenheim@rambazamba-funpark.de

 

 

 

SAG ES WEITER